Über uns

FUJIAN YUANHUA PUMP INDUSTRY CO., LTD

Wir sind ein Designstudio, das an die Kraft großartigen Designs glaubt.

Die FUJIAN YUANHUA PUMP INDUSTRY CO., LTD wurde 2009 in Fujian gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Hongkong notierten PEAKTOP Group (SEHK-Aktiencode: HK0925). Die PEAKTOP Group wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit Geschenken und Hausarbeit.

Jetzt jedoch Tochtergesellschaft - YUANHUA ist hauptsächlich in der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von energieeffizienten Wechselstrom-Tauchpumpen, Solar-Gleichstrom-Wasserpumpen, bürstenlosen Gleichstrom-Tauchpumpen usw. tätig. Autos, automatisch Wasserumwälzgeräte, Solarprodukte (Vogelbadbrunnen), Aquarienfischbecken, Fußbadgeräte, Luftkühler. Darüber hinaus fügen wir neue Produkte wie die Abflusspumpe für Waschmaschinen und die RO-Pumpe für Wasseraufbereiter hinzu.

Unser Unternehmen hat die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2008 erhalten und folgt strikt diesem Managersystem. Die Produkte wurden von CCC, ETL, UL, CUL, CE / GS, ROHS, SAA usw. zugelassen. Dies kann die Nachfrage der meisten Länder der Welt befriedigen. Wir haben langfristige und stabile Geschäftsbeziehungen zu einigen großen inländischen Unternehmen aufgebaut.

Wir haben zwei Marken "PEAKTOP" und "YUANHUA" für unsere Tauchpumpen. Mit fast 20 Jahren Erfahrung und ausgezeichneter Qualität haben wir ein hohes Ansehen in der Branche. Wir sind auch spezifizierter Produktlieferant von Tauchpumpen der meisten ausländischen Supermarktketten. Immer mit dem Prinzip „Qualität zuerst, Kunden zuerst“ erhalten wir immer das beste Feedback und die besten Kredite im Ausland und auf dem Heimatmarkt.

_MG_6389

_MG_6396

_MG_6429

_MG_6441

Um kontinuierlich neue internationale Märkte zu erschließen, nahmen wir jedes Jahr an der Canton Fair und manchmal an der Global Sources Hong Kong Electronics Show teil. Bringen Sie die neuen Produkte des Unternehmens in die persönliche Kommunikation mit neuen und alten Kunden im Ausland, hören Sie auf die Meinungen und Vorschläge der Kunden und verbessern Sie die Produkte kontinuierlich. Kundenzufriedenheit ist der Zweck unseres Service.

_MG_7944

_MG_7999

Um die Freizeit und das Wohlergehen der Mitarbeiter zu bereichern, gibt unser Unternehmen an jedem Geburtstag Geburtstagsgeschenke und entsprechende Partys. Die Yuanhua Company besucht einige Touristenattraktionen, um 2-3 Mal im Jahr zu reisen. Vor dem Frühlingsfest gibt es jedes Jahr ein großes Abendessen und eine Lotterie. Außerdem ist es eine jährliche Dankbarkeits- und Feedbackveranstaltung, um den Mitarbeitern des Unternehmens das gesamte Geschäftsjahr auszudrücken.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung und ausgezeichneter Qualität haben wir ein hohes Ansehen in der Branche.

- Qualität zuerst, Kunden zuerst

About Us

FUJIAN YUANHUA PUMP INDUSTRY CO., LTD

We're a design studio that believes in the power of great design.

FUJIAN YUANHUA PUMP INDUSTRY CO., LTD set up in Fujian in 2009, which is a wholly owned subsidiary of PEAKTOP Group listed in Hong Kong (SEHK stock code: HK0925). PEAKTOP Group was established in 1991, mostly dealing with in gifts and housework.

However now subsidiary—YUANHUA is mainly engaged in research and develop, production and sales of energy efficient AC submersible pump, solar DC water pump, brushless DC submersible pump etc. Our products are widely used in the crafts fountains, garden landscapes, garden irrigation, cars, automatically water circulating equipment, solar products (bird bath fountain), aquarium fish tanks , foot bath equipment, air cooler. Moreover we add new products such as drain pump for washing machine and RO pump for water purifier.

Our company has obtained ISO9001:2008 quality management system certification, and strictly follow this manager system. The products have been approved by CCC, ETL, UL, CUL, CE/GS, ROHS, SAA etc. Which can meet the demand of most countries in the world . We have established long term and stable business relationship with some large domestic enterprises.

We have two brands “PEAKTOP” and “YUANHUA” for our submersible pumps. With nearly 20 years of experience and excellent quality, we have a high reputation in the industry. We are also specified product supplier of submersible pumps of most abroad supermarket chains. Always with the principle of “Quality first, Customers first”, we are getting always best feedback and credit in abroad and home market.

_MG_6389

_MG_6396

_MG_6429

_MG_6441

In order to continuously develop new international markets, we participated in the Canton Fair every year and sometimes in the Global Sources Hong Kong Electronics Show. Bring the company's new products to face-to-face communication with new and old customers abroad, listen to customers' opinions and suggestions, and continuously improve the products. Customer’s satisfaction is the purpose of our service.

_MG_7944

_MG_7999

In addition, in order to enrich employees' spare time and welfare, our company gives birthday gifts and appropriate parties on each employee's birthday. Yuanhua Company goes to some tourist attractions to travel 2-3 times every year. Before the Spring Festival there is a large-scale dinner and a lottery every year, and it is also an annual gratitude and feedback event to express the entire fiscal year to the company's employees.

With nearly 20 years of experience and excellent quality, we have a high reputation in the industry.

- Quality first, Customers first